Regionsverband Hannover: Votenvergabe für die Landesliste

• Veröffentlicht am: 15. Februar 2022 - 12:30

votenvergabe_regionsverband.png

Votenvergabe: Julia Willie Hamburg, Gerald Heere, Evrim Camuz, Djenabou Diallo-Hartmann
Votenträger*innen vordere Listenplätze: Julia Willie Hamburg, Gerald Heere, Evrim Camuz, Djenabou Diallo-Hartmann

Lasst uns am 9. Oktober  den politschen Stillstand beenden:  Wir freuen uns auf dem Landesparteitag in Hameln mit starken Votenträger*innen anzutreten. Die Wahl der Landesliste findet Ende März statt, hierfür hat der Regionsverband 6 Voten vergeben - 3 Frauenplätze und 3 offene Pätze. Wir haben viele tolle Kandidierende, die sich auf unserer Mitgleiderversammlung am 11. Februar beworben haben. Sie präsentierten sich den Mitgliedern in kämpferischen Reden mit starken Themen und machten deutlich: GRÜNE können Verantwortung! Wir haben Bock auf Besser!

Ins Rennen schicken wir auf den vorderen Listenplätzen: Julia Willie Hamburg, Gerald Heere, Evrim Camuz und Djenabou Diallo-Hartmann.

Auf den hinteren Listenplätzen treten an: Nicole van der Made und Tobias Redlin.

Das Protokoll zum Nachlesen folgt demnächst an dieser Stelle.