Grün bewegt: LDK In Celle

  • Veröffentlicht am: 17. April 2023 - 12:21

dsc04854.jpg

Intensive Arbeitsatmosphäre bei der LDK in Celle 2023
Intensive Arbeitsatmosphäre bei der LDK in Celle 2023

Am 18. und 19. März 2023 war es endlich wieder soweit: Zusammen mit mehr als 40 Delegierten aus der Region Hannover haben wir uns nach Celle aufgemacht, um dort mit GRÜNEN aus ganz Niedersachsen an unserem Parteitag teilzunehmen.

Dort haben wir uns inhaltlich ausgetauscht, Beschlüsse gefasst und außerdem viele Wahlen durchgeführt.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass sich bei den Wahlen auch viele GRÜNE aus der Region Hannover beworben haben und nun zum Beispiel im Landesvorstand, im Parteirat oder im Schiedsgericht vertreten sind.

Außerdem hat unsere Europa-Abgeordnete Katrin Langensiepen auf der LDK ein tolles Votum erhalten und wird sich nun auf der Bundesdelegierten-Konferenz im November 2023 für einen aussichtsreichen Listenplatz bei der Europawahl 2024 bewerben!


Die frisch gewählten Landesvorsitzenden mit dem Regionsvorstand

Intensive Arbeitsatmosphäre bei der LDK in Celle
Abstimmung auf der LDK in Celle 2023
Abstimmung bei der LDK in Celle 2023
Auf dem Weg zur LDK in Celle 2023
Auf dem Weg zur LDK in Celle 2023